Kosmetik

Kosmetik - Pflegeprodukte
Claudia Krieger - Kosmetikstudio

Verwöhne deinen Körper, damit deine Seele Freude hat, darin zu wohnen!

Wer würde nicht gerne in einem schönen und gepflegten Haus wohnen. Unser Körper ist das Haus unserer Seele. Er ist es wert, ihn liebevoll und aufmerksam zu behandeln. Meine kosmetischen Behandlungen sind ganzheitlich orientiert.

Das bedeutet, Körper, Seele und Geist werden gleichermaßen angesprochen, gepflegt und regeneriert.

Entspannung, Erholung und Wiederaufbau des gesamten Wohlbefindens geben neue Kraft für das Leben.

DER SOMMER IST DA!

Die Bäume stehen in voller Blätterpracht, die Strahlen der warmen Sonne laden ein zum Verweilen im Grünen.

Jetzt ist die richtige Zeit, der Haut eine schonende und dennoch intensive Pflege, zum Beispiel mit einer MESOESTHETIC-Peeling-Behandlungskur angedeihen zu lassen.

Das heißt, die Epidermis zu stimmulieren und das Hautbild zu glätten. Ein strahlender und ebenmässiger Teint ist das Ergebnis dieser hochmodernen Peelingbehandlung. Individuelle Produktgruppen und hochwertige Wirkstoffe begünstigen ein optimales Ergebnis.

Gerade im Sommer sind aufgrund der hohen UV-Sonnen-Einstrahlung Kosmetikbehandlungen nur nach Konsultation eines Experten ratsam, um ein optimales und gesundes Ergebnis zu erhalten.

Gerne berate ich Sie zum Thema Pigmentstörungen, Antifalten, Antig-Aging, Akne, Verhornungsstörungen uvm.